Kinderferienprogramm

Kinderferienprogramm 2017

Tauchen, Spiel und Spaß im Freibad Pleinting

Am 12.08.2017 beteiligten sich die Fit Diver Vilshofen e.V. wieder am Ferienprogramm der Stadt Vilshofen.  Am Vormittag wurden die Teilnehmer durch Christian Donaubauer, professionell an den Tauchsport herangeführt. Nach dem Mittagessen im Freibadrestaurant Panorama, ging der Schnupperkurs so richtig los und um 16:00 Uhr endete leider der wunderschöne Tag. Den Kids, aber auch den Helfern hat der Tag im Freibad Pleinting sichtlich sehr viel Spaß gemacht.

Die Fit Diver’s freuen sich schon jetzt auf das Ferienprogramm im nächsten Jahr!

 

Viel Spaß beim Bilder schauen. 😉

 

Bilder von 12.08.2017

 

  • 12.08.2017

 

  • 17.08.2014

Wer eine Bilder DVD haben möchte, einfach eine kurze Email mit Adresse an

1.vorstand@fit-diver-vilshofen.de