Kinderferienprogramm

Rückblick Kinderferienprogramme

Ein kleiner Rückblick der vergangenen Kinderferienprogramme 2012/2013/2014/2015

  • 17.08.2014

Das  Schnuppertauchen und Spieleprogramm für 10- bis 16-jährige wurde 2013 zum ersten Mal im Freibad Pleinting durchgeführt. Am Vormittag werden die Teilnehmer durch Daniel Weigl professionell an den Tauchsport herangeführt. Nach dem theoretischen Teil durften  die Kinder in Zweiergruppen abtauchen. Schirmherr der Veranstaltung war  1. Bürgermeister Herr Florian Gams, der sich auch einen Schnuppertauchgang nicht entgehen ließ.  Rundum waren die Ferienprogramme mit Tauchen, Spielen und Verpflegung  für Kids und Helfer immer ein gelungener Tag.

 

Die Fit Diver’s freuen sich schon jetzt auf die kommenden Ferienprogramme in den nächsten Jahren!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*