Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2015

Liebe FIT-Diver!
Weihnachten steht vor der Tür und somit auch unsere traditionelle Weihnachtsfeier.
Der Termin ist am Freitag, den 11. Dezember 2015 um 19.30 Uhr im Stammlokal
„Zur Doblmühle“
Hierzu möchten wir euch mit Partner/in recht herzlich einladen! Der
Verein übernimmt die Kosten für das Essen. Zur Auswahl stehen

– Schwabenteller
– Wienerschnitzel
– Salat mit Putenstreifen

Bitte bis 28.11.2015 Bescheid geben ob ihr kommen könnt und für welches Gericht ihr euch entschieden habt.

Auf zahlreiches Kommen freut sich

Eure Vorstandschaft

zurück

Ein Gedanke zu „Weihnachtsfeier 2015

  1. Die Weihnachtsfeier war ein toller Erfolg. Wir hatten alle viel Spaß. Durch die Weihnachtsversteigerung konnten wir auch unsere Vereinskasse füllen. Danke an alle die dabei waren und für die gute Stimmung gesorgt haben.

Kommentare sind geschlossen.