Abschlusstauchen 2015

Hallo FIT-Diver,

nach diesem traumhaften Sommer würden wir gerne mit euch die Tauchsaison in geselliger Runde ausklingen lassen.
Deshalb laden wir euch alle recht herzlich zu unserem Abschlusstauchen nach Niederalteich an den Luberweiher ein.
Termin:

  • Samstag den 17.10.2015
  • Beginn ist um 9:30 Uhr, das Ende lassen wir noch offen.

Um Essen und Getränke (es gibt eine “Kistensau”) kümmern sich die beiden neuen Mitglieder Christian und Daniel Baumberger.
Hiermit möchte ich mich im Namen des Vereins, bei den beiden recht herzlich für ihren Einstand bedanke.
Wir würden uns freuen, wen jemand für Nachmittags Kaffee und Kuchen mitbringen könnte.
Bitte gibt uns bis Samstag den 10.10.2015 Bescheid, ob ihr Zeit und Lust habt.
Antwort bitte an Christian Donaubauer telefonisch unter 0160-7701954 oder per Email an 1.Vorstand@fit-diver-vilshofen.de

Mit freundlichen Grüßen
Eure Vorstandschaft
 
zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*